09.07.2021

WIRTZ


Unplugged II
++++++++++++++++++
ACHTUNG! Der Termin am 11.7.20 auf der Parkbühne wurde auf den 9.7.21 verlegt! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
Hier die offizielle Meldung:

Liebe Freunde,

einmal in der Tagesschau und dann wegen sowas ...
ihr wisst es längst: Der Festival-Sommer fällt 2020 aus und das betrifft natürlich auch unsere Open-Air-Saison: Wir sind einigermaßen niedergeschlagen, aber es wird in diesem Jahr keine WIRTZ-Sommershows geben. Von vielen Veranstaltern haben wir schon die Zusage, dass wir die Shows, auf die wir uns alle so sehr gefreut hatten, im kommenden Jahr nachholen können. Die Termine, die schon feststehen, findet ihr unten. Eure Tickets behalten natürlich in jedem Fall ihre Gültigkeit, und wir bitten Euch, mit uns zusammen noch ein bisschen Geduld zu haben.

Die "Unplugged und drinnen"-Rutsche im Herbst ist derzeit noch nicht von den weiterhin geltenden Einschränkungen betroffen und wir lassen uns die Vorfreude auf das Rampenlicht am Ende des Tunnels derzeit noch nicht nehmen. Wir hoffen, euch geht das genauso. Wir werden "UNPLUGGED" zu euch bringen, irgendwann, wenn die Sache ausgestanden ist. Dann stehen oder sitzen wir gemeinsam in einem Klub in deiner Stadt und es wird noch schöner, noch emotionaler, noch richtiger sein, als jemals zuvor. Es wird großartig werden.

Bleibt dran, wir versorgen euch mit allen Infos, die wir haben, sobald wir sie haben.

Euer Daniel

09.07.21 - Leipzig, Parkbühne
10.07.21 - Berlin, Zitadelle
17.07.21 - Tuttlingen, Honberg Sommer
18.07.21 - Nürnberg, Serenadenhof
08.08.21 - Hanau, Amphitheater
Für alle anderen Sommershows arbeiten wir derzeit noch an Ersatzterminen.
+++++++++++++++

++++++++++
ACHTUNG! Der Termin am 22.3.20 im Haus Auensee wurde auf den 11.9.20 verlegt! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.
++++++++++

Es ist wieder an der Zeit für WIRTZ große Momente im intimen Rahmen zu schaffen. Im Frühjahr 2020 geht der Rocker aus Frankfurt auf „Unplugged“-Reise durchs Land.

Unplugged ist kein unbekanntes Terrain für WIRTZ: 2014 kam das erste „Unplugged“-Album raus, das er live auf Tour mit Streicherquartett und Pianobegleitung spielte. „Wir erinnern uns noch viel zu gut an die einzigartige Atmosphäre, die bei unserer ersten „Unplugged“-Tour herrschte. Man hat in der Stille dieser Shows das Gefühl, noch näher beieinander zu sein, es geht alles noch tiefer rein. Wir hatten alle das Gefühl, dass wir unbedingt noch ein Unplugged machen müssen“, heißt es aus dem WIRTZ-Lager.

Der Frühling hält viel bereit für alle, die sich von WIRTZ ganz tief und in aller Ruhe in der Seele berühren lassen wollen. Die „Unplugged“-Reise wird mit einem zweiten Album und einer Tour fortgesetzt. Fans können sich auf Songs von den letzten beiden Vollstrom-Alben „Auf die Plätze, fertig, los“ und „Die fünfte Dimension“ und auf ältere Nummer im neuen Gewand freuen.
‹ zurück zur Übersicht
Karten gibt es hier
09.07.2021 - WIRTZ  |  Leipzig
die nächsten Veranstaltungen
31.07.2020 - 19:30 Uhr
BETH HART  // War in my Mind Summer 2020
12.09.2020 - 19:30 Uhr
LONG DISTANCE CALLING  // Seats & Sounds Tour 2020
11.06.2021 - 19:30 Uhr
Dieter Thomas Kuhn & Band  // Über den Wolken 2.0
LINKS

› MAWI Concert GmbH
› MAWI Concert   › Haus Auensee Leipzig   › Datenschutzerklärung   ©2009 MAWI Concert GmbH